Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.07.2004, 21:39 Uhr

und zack: der gegenbeweis

hallo,

kriege heute gelich den gegenbeweis für das lob von neulich!

er kommunziert ja eh nicht mit mir, und schon gar nicht über geld. das treibt uns bald in den ruin, da er ganz und gar nicht kalkulieren kann.
dann stand eben mal wieder der gerichtsvollzieher vor der tür. weil "mal wieder" vergessen hat, eine rechnung zu bezahlen.
er bestätigt damit leider sehr viele vorurteile, hat ein eigentlich heiliges versprechen gebrochen und mich bodenlos enttäuscht!!!


jetzt werde ich auch mal die null- kommunkikations- nummer fahren.



resignier: aber wahrscheinlich merkt er nicht mal...


shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.