Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helmi3 am 02.07.2004, 12:47 Uhr

@Marie67

Dieses realistische Gedicht ist wunderschön.Mir geht es im Moment genauso.Muss die Vernuft immer im Vordergrund stehen? Wenn doch das Verlangen so gross ist!! Soll man auf sein Glück verzichten wegen der Familie? Natürlich sind die Kinder das wichtigste,keine Frage.Ich weiss auch für mich,dass es das beste ist Vernüftig zu sein.Vielleicht trifft man ja sich in ein paar Jahre wenn die Kinder gross sind und bekommt eine Chance.Denn ich möchte niemanden weh tun.Es ist so verdammt schwer.LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.