Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni68 am 09.07.2004, 8:08 Uhr

Definitiv aus dem gleichen Holz!!!!

Scheinen viele Parallelen zuzutreffen. Liegt das nun am Sterbild oder evtl. am Ehrgeiz im Beruf? Mein Mann sagt immer, er müsse den ganzen Tag mit Kunden reden, da hat er Abends kein Bedürfniss mehr nach Kommunikation. Mein Mann hat, was den Job betrifft, sehr viele Termine und Verpflichtungen und muss sehr viel im Kopf behalten - daher scheinbar auch die Vergesslichkeit, was die "banalen" Dinge des Alltags betrifft. Wie deiner ist er aber sehr zuverlässig, super verantwortungsbewußt, ehrlich, fair und loyal. Ein bißchen mehr Romantik fände ich aber trotzdem schön und auch wünschenswert. Wie können wir das erreichen? Mich würde ja auch interessieren, wie er dir einen Heiratsantrag gemacht hat. Bei uns war es die Romantik pur: So nach dem Motto: "wir könnten jetzt eigentlich mal heiraten, würde steuermäßig auch vorteilhafter sein..." Klasse, oder? So stellt man sich das ja auch vor, so zwischen "Heute Journal" und Late-Night Show. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich aufhörte, sein Verhalten persönlich zu nehmen und mit Lieblosigkeit zu interpretieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.