Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 08.07.2004, 22:02 Uhr

Hallo Sterni - haben wir vielleicht denselben?

Ich musste da aber echt grinsen -"wenn's nicht ER wäre, würde ich ihm glatt eine Affäre unterstellen".
Jaaa - meiner ist auch abends ewig im Büro, z. B. jetzt noch nicht zu Hause.
Affäre hat er bestimmt keine, da kenne ich ihn (glaube ich/hoffentlich) zu gut - hat er gar keine Zeit dafür!
Ich glaube übrigens auch, dass er mich liebt - ist eben nur total ungeschickt im "Formulieren und Rüberbringen". Ich glaube, bei uns hat sich ganz schön die Gewohnheit eingeschlichen, was ich im Prinzip gar nicht mal so schlecht finde. Kenne keinen, der über Jahre hin heiß verliebt ist, da macht dann eben das Verliebtsein eher Platz dem was man so landläufig Liebe nennt. D. h. Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und noch anderes.
Na ja, aber es wird einem trotz dieser Einsicht gestattet sein, ab und zu mal rumzumäkeln und nicht alles so einfahren und dahinläppern zu lassen bis ans Ende aller Tage.
Ich grüße dich
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.