Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 06.07.2004, 19:11 Uhr

Danke Sterni

... ist nur so bei uns, dass er eigentlich nicht nur bei "richtigem Streit" (tun wir sowieso viel zu selten:0) ) so reagiert, sondern bei jeder Diskussion, die nicht ganz so "harmonisch" ist. Er geht dann einfach raus oder hört demonstrativ nicht mehr zu. Nach dem Motto: "Frauen sind halt so, lass sie reden, sie beruhigt sich schon wieder".
Soll ich hinterherrennen, um das Gespräch zu beenden?
Komme mir vor, wie eine alte Meckerziege. Ich vermisse einfach etwas Respekt.
Ich frage mich, ob er mit seinen Kollegen auch so umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.