Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 06.07.2004, 21:51 Uhr

Danke Sterni

hallo,

meiner ist auch genauso. finde, er hört auch NIE zu, deswegen sage ich schon nichts mehr.
problem:
er weiß dann nie über dinge bescheid, kinderkrankheiten, finanzielle ausgaben etc.

absolut k... sowas. man könnte ihm ohne bösartigkeit massives desinteresse an uns unterstellen.
aber gelegentlich kriegt er doch was mit, falsch zwar, aber immerhin. wurde gerade heute von einer positiven rückmeldung überrascht. er hat was getan, was nur meiner anweisung nach geschehen sein kann. (essensgeld für kinder wie in der betreuung gefordert erhöht...)

geht also scheinbar noch schlimmer, als nur nicht zu streiten.
obwohl es mich auch dann genau extrem reizt, dass ich was ausdiskutieren möchte und seine meinung oder seinen standpunkt will, und er sagt NULL.

dann bin ich hinterher noch schlauer als vorher.
leider ist er nicht in der lage, sich an sternis tipps zu halten. denn bei solchen terminen muß er dann IMMER spontan weg und kommt erst wieder, wenn ich schon im bett bin.


MÄNNER....


und ich bin auf jeden fall das temperamentsbündel und er ist sehr ruhig. das führt auch zur karambolage...


naja, jetzt weißt du halt, dass du nicht alleine bist, mehr nicht...


gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.