Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 17.05.2019, 9:52 Uhr

Sorge um Mann

Man muß kein klassisches Arbeitstier sein, um sich Zuhause die Decke auf den Kopf fallen zu lassen.
Ich gehöre auch nicht zur Gruppe der Workaholics, war aber bedeutend entspannter und ausgeglichener,als ich nach Elternzeit wieder in den Beruf startete. Ist mir während der Elternzeit nicht so aufgefallen,dass was fehlt oder gar was fehlt. Ich dachte,dass es nun Mal anstrengend ist mit Kindern. Hat sich aber bedeutend gebessert, seitdem ich wieder in Teilzeit losgehe.
Dass dein Mann gerne mehr unternehmen möchte, spricht ja auch irgendwie für "Decke auf dem Kopf", oder?
Es liegt nicht jedem nur Haushalt und Kinder zuhaben. Ihr seid da offenbar anders gestrickt.
Das heißt natürlich nicht,dass erpauschal die EZ bereut oder eure Kinder nicht liebt. Vielleicht braucht er einfach nur noch ein bisschen mehr drumrum.

Und ich vermute,dass er seine Elternzeit auch nicht dafür hernehmen will, um alleine etwas zu unternehmen oder allein wegzufahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.