Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.05.2019, 11:56 Uhr

Sorge um Mann

mich würde in eurer situation auch das fernweh packen .
ich persönlich hatte nach einem jahr erziehungsurlaub genug.
die ersten 3 monate brauchten wir definitiv für uns( kind und ich) danach war alles routiniert langweilig und ich unzufrieden mit diesem alltag. nur mit kind , treffen mit mamas mit kind, reden nur über kinder ....nur kinder überall.
das war nicht ich, ich brauchte auch erwachsenen input auf augenhöhe ,mit erwachsenenthemen.
als ich wieder mit arbeiten begann und kind in der kita war, war ich wieder sehr ausgeglichen und fand die zeit, die ab da mit kind verbrachte wundervoll und habe dies dann auch echt ausgekostet

schlimm finde ich auch , als familie 24 h zusammen zu hocken , da bekomme ich regelrecht panik schon beim lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.