Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HoneyHM am 16.05.2019, 20:31 Uhr

Sorge um Mann

Wir sind fünf Jahre zusammen.
Er genießt eigentlich die Zeit total mit den Kindern. Er ist so ein toller Vater, macht so viel mit ihnen/ mit uns. Er ist gar kein Arbeitstier, daher wundert mich das. Er geht gerne zur Arbeit, aber definiert sich dadurch nicht. Und er wollte ja selbst die Elternzeit.
Er macht viel Sport und auch Musik. Wenn er den Großen morgens in den Kindergarten gebracht hat, hat er ja eigentlich viel Zeit für sich. ICH habe das Baby die meiste Zeit bei mir und trotzdem versuche ich immer wieder, morgens auch Mal beide Kinder fertig zu machen, damit er ausschlafen kann. Ich halte ihm den Rücken frei, dass er Sport machen kann. Ich habe viel weniger Zeit für mich als er (aus meiner Sicht), was ich nicht schlimm finde. Ich genieße es gerade sehr zu Hause.
Mit Oma ist halt nicht mehr, außerdem auch zu weit weg.
Aber wir fahren durchaus oft weg. Er wäre gerne noch mehr unterwegs, was mir dann zu viel ist, aber er kann jederzeit auch alleine weg fahren bzw mit dem Großen.

Ich werde das Mal beobachten und versuchen, mit ihm zu reden.
Danke erstmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.