Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 16.05.2019, 20:05 Uhr

Sorge um Mann

Wie lange seid ihr schon zusammen?
Es gibt Leute, die sind nicht so wirklich ausgeglichen, wenn sie zwischen Herd und Kindern (überspitzt gesagt) nicht viel anderes tun.
Vielleicht fehlt ih einfach die Arbeit!?
Es ist anstrengend mit Kindern, das muß man auch sehen. Es dreht sich von morgens bis abends alles um die Kinder, das strengt an.
Nicht nur ihn, auch dich. Du steckst es wahrscheinlich anders weg.

Unternehmt ihr als Familie was? Kommt ihr regelmäßig raus? Zoo, Park, Wald oder sowas!?
Was tut er, wenn du ihm Auszeiten verschaffst? Geht er zum Sport, zu Freunden oder so irgendwie einfach Mal raus?
Klingt albern, aber ich glaube fest, dass einem irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, wenn man nur die eigenen Wände sieht.

Vielleicht ist es tatsächlich beginnende Depression bei deinem Mann. Zumindest, wenn er vorher anders war. Das kann man hierabernur mutmaßen, keiner hier sieht ihn. Es ist nur eben nicht ausgeschlossen
Redet doch Mal in Ruhe. Unternehmt was schönes gemeinsam. Kinder zu Oma bringen und einfach Mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.