Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 17.05.2019, 15:22 Uhr

Sorge um Mann

Ich denke auch dass dein Mann keine Lust mehr auf die Elternzeit mehr hat.
Unter dem Gesellschaftsdruck,hat er die akzeptiert bzw wollte die,aber ich kenne keinen einzigen Mann,der da wirklich drin aufgeht auf Dauer...

Bei aller Emanzipation: ich finds emanzipiert wenn sich die Frau alleine darum kümmern kann.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Wenn mein Mann rund um die Uhr auf Dauer Zuhause wäre,würde er auch nicht glücklich sein.
Ich regel auch alles trotz 3 Kids,eins davon Stillkind.

Dieses ganze Emanzengeschwafel ist wohl daran schuld,schließlich ist ein Mann schlussendlich ein Mann und eine Frau eine Frau.
So ist das nunmal.Ansonsten könnten auch Männer stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.