Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.03.2013, 18:34 Uhr

Seit gestern bin ich überglücklich

Nein, Chrissie, das sind nicht die einzigen und schon gar nicht Hauptgründe.
Ich denke, sie hat sich jetzt an seiner wohl grundsätzlichen Uneinsichtigkeit, seiner Unfähigkeit dazu, abgearbeitet.

Sein Lotusgemüt zeigte sich doch, als er nach der Simsfrage schnell mal einen mäcci kaufte und sich ansonsten wortlos verzog.

Thema Eherettung:
Wie viel Änderungspotential hat er??? Gretchenfrage.

Vielleicht ist er gar nicht mehr kindlich, sondern der Typ und ändert sich nie. Also der Typ, der nicht reden kann/will, der für sich lebt und andere nicht "wahrnimmt", der einfach an der Stelle keine Empathie hat, die die Frau hier bräuchte, wo sie im täglichen Miteinander oder dann, wenns haarig wird, einhaken könnte. Und das können dann keine 500 Therapeuten hindoktern.


Wenn er tatsächlich ein chronischer Gefühlspfosten ist und sie jetzt mühsam und selbstverleugnend die Ehe über Jahre hinschleppt, wird sie irgendwann mal bitter zurückblicken.

Ich glaube nicht, dass man mit 3 Kindern den Mann mal eben so rauswirft. Sie wird wissen, warum. ER aber hats - wieder mal - gar nicht kapiert und kommt mit lächerlichen Brückengeschichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.