Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unglückliche Mama am 23.03.2013, 15:23 Uhr

@ hormoni

Den Orden hab ich auch nicht verlangt.

Aber wenn er auf der couchsitzen und den ganzen tag tv glotzen schon als angemessene beschäftigung mit einem fast 3 jährigen ansieht und wenn man was sagt auch noch pampig wird fühlt man sich nicht grade wohl als mutter ihm verantwortung zu überlassen.

Dachte nun das er wenigstens in der lage sein wird 2 Kinder ins Bett zu bringen, da es das vom Großen kennt. Der wurde seit einem Jahr täglich von Papa ins Bett gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.