Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unglückliche Mama am 23.03.2013, 15:09 Uhr

@ hormoni

Er hat arbeit und muss an Mama nix zurück zahlen. Gibt sogar vor seinem Halbbruder damit an das Mama viel für ihn zahlt. Der ist richtig stolz darauf.
Und ja wir haben nur das Auto, da ich noch keinen Führerschein hab.

Nein ich fühl mich nicht gebremst oder auf die Kinder reduziert. Ich liebe meine Kinder und unternehme viel und gerne was mit ihnen. In den 3 Jahren, die unser Großer nun bald ist, hab ich ihn das erste mal gebeten aufzupassen.
Ich hab mir nix gegönnt und die Kids sogar zum Friseur mitgenommen. Er hat all seine Freiheiten vom Sngeldasein behalten und weiterhin wahr genommen. Wir waren immer erst wichtig wenn er wollte.

Ich bin nicht enttäuscht, weil er die Kids an meinen Bruder weitergereicht hat, sondern weil das Auto wichtiger war. Das hät auch bis heute warten können. Es ist ja wohl nicht zu viel von einem Mann verlangt mal 3 Stunden auf 2 seiner Kinder aufzupassen. Besonders nicht wenn er sie nur hätte ins Bett bringen müssen und dann Ruhe gehabt hätte.

Auch hab ich was mit dem Großen gemacht. War für den draußen, da er eh viel zurückstecken muss wegen den Kleinen. Er sollte auch mal Mama wieder für sich haben. Ganz kinderfrei um mal was für mich zu machen hab ich nie gehabt und auch nicht verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.