Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezele71 am 20.03.2013, 21:56 Uhr

Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Hi!

Unser Bub ist jetzt 9 Wochen alt und klar möchten wir auch wieder zusammen schlafen.
Ich frag mich nur "wann"?????
Mein Partner ist unter der Woche beruflich weg und kommt nur am Wochenende.
Mit dem Kleinen geht das ja so:
Füttern, Bäuerchen, Windel wechseln, rumtragen/spielen/singen, evtl. eingeschlafen, 3 Stunden um und von vorne

Unter der Woche komm ich nichtmal anständig zum Essen oder ausgiebiger Dusche.

Die einzige Zeit wo er zuverlässig schläft ist nachts von ca. 24/1h bis 7h (super ich weiß *ggg*)
Aber dann bin ich platt, mir tun alle Knochen weh vom rumtragen ect und mein Partner pennt im Zweifelsfall schon.
1x haben wir es bisher geschafft - nachts um 1:45h.

Wie handhabt Ihr das?

 
30 Antworten:

Sex mit nem Neugeborenen ?????

Antwort von Fru am 20.03.2013, 21:59 Uhr

Noch nie!!!!


Die Zeiten werden sich ändern und im Moment muß man halt Prioritäten setzen...ist nun mal so...oder eben erfinderisch sein (Kind zur Oma???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nem Neugeborenen ?????

Antwort von miezele71 am 20.03.2013, 22:07 Uhr

Hab ichs ein wenig ungeschickt formuliert?
- Ich meinte in der ersten Zeit nach der Geburt!!! "mit" nem Neugeborenen
klingt schon irgendwie abartig. Hoffe doch, daß das niemand so versteht.

Was meinst Du mit "noch nie"?
Wie alt ist Euers?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Leena am 20.03.2013, 22:08 Uhr

...an sich würde ich sagen, Neugeborene sind in Sachen elterlicher Sex weniger kompliziert als ältere Geschwisterkinder, vor allem, wenn sich das Leben insgesamt ein bisschen eingespielt haben wird. ;-)

An sich kann man ja, wenn der Kleine tagsüber eingeschlafen ist, schnell die Gelegenheit beim Schopfe packen, der Haushalt etc. bleibt derweil getreulich liegen, der läuft nicht weg.

Aber ich habe mittlerweile auch vier Kinder und sehe viele Dinge jetzt wesentlich entspannter, als ich sie noch beim ersten Kind gesehen habe - muss ich auch zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nem Neugeborenen ?????

Antwort von Fru am 20.03.2013, 22:11 Uhr

Ich hatte noch nie Sex mit einem Neugeborenen....das meinte ich...und ja, es war ein Witz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von shinead am 20.03.2013, 23:49 Uhr

Ich war AE, hat 2,5 Jahre gedauert, bis ich nach der Geburt wieder Sex hatte. Nach 9 Wochen habe ich noch nicht mal dran gedacht.... Da war ich froh, wenn ich einen geregelten Tagesablauf hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Patti1977 am 21.03.2013, 6:03 Uhr

Also nach neun Wochen hatte ich andere Sorgen. Aber drei Stunden schlaf sind Zeit genug tagsüber. Die Zeiten ändern sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von maxwell am 21.03.2013, 8:05 Uhr

Streßt Euch nicht, und bleibt spontan, was das angeht. Das Baby wird älter, und auch zuverlässiger schlafen. Unser Intimleben war monatelang auf Eis, obwohl das Baby "einfach" war.
Nachts um 1:45 würde ich meinem Partner den Vogel zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte, wie lange braucht Ihr denn immer...? ;-)

Antwort von Hexhex am 21.03.2013, 10:36 Uhr

Huhu,

klar hält ein Baby einen auf Trab. Aber ich meine, äh... braucht Ihr denn immer stundenlang? Es wird doch mal ein Viertelstündchen zwischendurch geben (oder ist das schon ein Quickie...? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte, wie lange braucht Ihr denn immer...? ;-)

Antwort von Pamo am 21.03.2013, 10:39 Uhr

ja, das ist ein Quickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ja nicht schlecht sein muss

Antwort von Leewja am 21.03.2013, 10:44 Uhr

MIR stand neun Wochen post partum weder der sinn anch Quickie, ´noch nach asuführlichen Liebesnächten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Pinky2 am 21.03.2013, 10:47 Uhr

Hm, also für Sex hab ich mir immer Zeit genommen. Wir hatten nach dem Wochenfluss, also ca. nach sechs Wochen wieder regelmässigen Sex. Selbst nach Nr. 3 wieder nach sechs Wochen. Und meine Kinder sind jeweils nur zwei Jahre auseinander. Und Nr. 3 ist alle zwei Stunden zum Stillen gekommen.

Ich finde und fand immer, das Sex das Entspannendste überhaupt ist. Ich liebe Sex und wollte immer mehr als mein EX. Man kann Abends, wenn die Kinder schlafen, Morgens ganz früh oder am WE wenn die Kinder Mittagsschlaf machen. Wo ist den das Problem?

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Pamo am 21.03.2013, 10:53 Uhr

Manche Frauen wollen dass man komplett die Finger von ihnen lässt wenn da grad kein Kind am Busen nuckelt.

Sex um 1:45 nur wenn ich während dessen garantiert weiterschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quickie ;-)

Antwort von Angelandbaby am 21.03.2013, 10:59 Uhr

Quickie darf nicht länger als 5 minuten sein-sonst zählt er nicht mehr als solcher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quickie ;-)

Antwort von Blueberry am 21.03.2013, 11:03 Uhr

Na dann halt einfach 3 Quickies nacheinander ... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch!

Antwort von Hexhex am 21.03.2013, 11:04 Uhr

Pamo: Also dann hab' ich NUR Quickies... Ich wüsste auch gar nicht, was man da noch länger veranstalten soll. Ich mein', so endloses Fummeln bei Kerzenlicht - och nee! Das fand ich vielleicht mit 16 schön!

Bin ich unromantisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch!

Antwort von Blueberry am 21.03.2013, 11:06 Uhr

Unromantisch nicht... aber ich find 15 Minuten schon ziemlich kurz... das geht auch (ganz unromantisch) länger... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch!

Antwort von Pamo am 21.03.2013, 11:08 Uhr

Mit 16 war es aber gar nicht schlecht, da habe ich ausschließlich Longies gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay...

Antwort von Hexhex am 21.03.2013, 11:11 Uhr

...auf die Uhr guck' ich dabei ja nun auch wieder nicht. Vielleicht sind's also auch manchmal 20 Minuten. Oder nur 10...???

Doch, ich glaube, ich BIN unromantisch, buhuhuhuuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay...

Antwort von Pamo am 21.03.2013, 11:12 Uhr

Wär mir aber egal, ob ich romantisch oder unromantisch gute Orgasmen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay...

Antwort von Blueberry am 21.03.2013, 11:12 Uhr

Wenns für dich/euch passt, isses aber doch ok. Man muss sich und seinen "Romantik-Level" ja nicht an der Sex-Dauer anderer messen, oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau JETZT ist die Zeit super! :)

Antwort von WUTZ am 21.03.2013, 11:15 Uhr

Solange die noch nichts mitbekommen, ist das doch super. Auch in der Kleinkindzeit, wenn sie noch im Gitterbettchen schlafen, ist das doch noch total entspannt.

Warte mal, wenn sie die Phase haben, in der sie nachts vorm Bett stehen. Bei uns ist es momentan so, dass meine Tochter (7) ungerne in ihrem eigenen Bett schläft, d. h. sie kommt jede Nacht zu mir. Ich kann mich gar nicht so entspannen, weil sie ja jeden Moment kommen könnte.
Auch Wohnzimmer o.ä. geht jetzt nicht mehr.... ich fands damals echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von bock1992 am 21.03.2013, 12:25 Uhr

am 1.3.13 kamen unsere zwillinge in der 36ssw leider per kaiserschnitt auf diie welt.

ich hatte eigtenlich sofort lust weil wir schon ab der 30ssw keinen sex mehr haben durften.

wir hátten ca. 16tage nach der geburt den ersten sex. da mein wochenfluss zum größten teil schon weg ist

klar ist es anstrengend und man kommt kaum zum essen duschen oder der haushalt muss warten.

unser sohn hat die 3monatskoliken und schreit fast ständig und dann fängt die kleine auch an mit zu schrein.


Aber man hat auch mal zeit für zärtlichkeiten wenn sie schlafen klar sind wir auch müde aber man brauch ja keine stunden dafür oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quickie ;-)

Antwort von Angelandbaby am 21.03.2013, 14:27 Uhr

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Jacky010477 am 21.03.2013, 14:45 Uhr

Während der Woche war immer etwas blöd. Ich abends müde und fertig, mein Mann auch. Aber am Wochenende haben wir jede Gelegenheit genutzt.
Baby mittags nach dem Stillen ins Bettchen oder in den Stubenwagen, Babyphone daneben und Spass gehabt. Dasselbe Abends. Nach dem abendlichen Einschlafstillen Sohnemann ins Bettchen und zu dem anderen Mann unter die Decke gekrochen. In der Regel hat Junior mindestens 2-3 Std. durchgepennt. Das reicht doch, vor allem war man danach so richtig schön entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von Karla_2 am 21.03.2013, 17:14 Uhr

Wir haben ca. 3 Wochen nach beiden Geburten wieder miteinander geschlafen, also wenn alles bei mir verheilt und die Lust wieder da war. Und wann? Hat sich halt immer so zwischendurch ergeben. Mal abends, mal am WE nachmittags, mal morgens, wenn das Baby eingeshlafen ist, dann haben wir halt Haushalt und Wäsche bewusst liegen lassen und uns die Zeit für und zwei genommen. Auch wenn es manchmal nur kurz war, da genau mittendrin unsere Tochter aufwachte und geschrien hat. Mit einem Kind wars einfacher, mit einem Kleinkind und einem Baby wars nicht mehr so einfach und jetzt mir größeren Kindern ist es oft viel stressiger, weil sie abends länger aufbleiben und nachts gerne aufwachen und auch mal ins Schlafzimmer kommen.
Macht euch da nicht zu viel Stress, es wird sich wieder einpendeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber auch die Frage, wo man den "Anfangszeitpunkt" setzt....

Antwort von Amula am 21.03.2013, 21:37 Uhr

....d. h.: zähle ich nur eben die Minuten, die ich mich mit dem Partner im Bett wälze, oder zähle ich auch die Minuten/Stunden dazu, wo man/frau sich vorher schon näher kommt
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine....manchmal weiß man ja schon beim Abschiedsbussi morgens, wie der Abend enden wird....dann vielleicht noch die eine oder andere stimmungserzeugende SMS

oder auch die klare Verabredung "ich koch uns heute abend was schönes und zieh mich schon mal nett an, damit du was zum ausziehen hast"...
Unter solchen Umständen kann man nämlich den Zeitpunkt, wo das Vorspiel beginnt u. U. sogar auf morgens setzen....das hieße: 12 Stunden S***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von miezele71 am 22.03.2013, 0:14 Uhr

Also da um 1:45 wollte ich

Ich find das auch schon wichtig, man ist ja auch noch Paar und nicht nur Eltern.

Unserer schläft jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang. Ist immer mehrere Stunden wach und will dann natürlich auch was "erleben".
Und in Rückenlage fuchtelt er halt immer noch arg mit den Ärmchen.
Pucken tu ich aber nur für nachts, kann er tagsüber net leiden.

Auf meiner Brust schläft er super - so machen wir gern unser Mittagsschläfchen.....
Ich probier ihn vielleicht am Wochenende mal mittags auf den Bauch zu legen und guck mal ob das auch ohne meinen Busen geht *g*
Kopf drehen und heben kann er schon super, vondemher sollte das kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von kirshinka am 22.03.2013, 9:13 Uhr

Ja uns ging's genauso.

Tragetuch!!! Kann man zwar auch nicht mit poppen aber die Knochen tun nicht mehr weh!

Ich hatte eh keine Lust - und mein Mann legte keinen gesteigerten Wert auf eine milchdusche.

Von daher waren's bei uns ein paar mehr Monate bis zu ersten mal und da hatte sich auch alles eingespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von schlangenlady237 am 22.03.2013, 15:21 Uhr

Hallo,

wir hatten meines Wissens erst nach ca. drei Monaten nach der Geburt wieder Sex. Vorher hatte ich überhaupt keine Lust darauf, da mein Kleiner von Anfang an recht wenig geschlafen hat und wir daher gestresst waren. Mittlerweile ist er 1 Jahr alt und schläft tagsübe auch nur ca. 2 x 45 Minuten lang. Meistens nutzen wir dann am Wochenende die Zeit, in der er seinen Mittagschlaf macht. Allerdings fühle ich mich da auch immer ein wenig unter Zeitdruck, weil er ja jeden Moment aufwachen könnte. So entspannt wie früher ist das Sexleben mit Kind definitiv nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Antwort von SeriSerin am 25.03.2013, 10:05 Uhr

bei uns war es am Anfang auch schwer, kann das voll nachvollziehen wies dir da geht, wir hatte meist dann nur quickies,war aber auch schön, selten war die zeit für langen ausgiebigen sex,das Problem war auch bei mir das ich nicht sonderlich leise bin und da wurde unsere kleine auch wach,jedoch nicht aufgeben das "intime leben" kommt wieder und ihr findet dann auch mehr zeit ohne k.o zu sein von dem tag!unsere ist ja jetzt älter und sie schläft dann auch schon länger und tiefer da geht es dann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

7 Tage Sex

Hab ich gestern beim zappen per Zufall entdeckt. Gucke normalerweise wenig RTL, aber da blieb ich aus reinem Interesse hängen. Nach 12 Jahren Beziehung, mehreren Krisen und 3 Kids ist unser Sexleben so ziemlich eingeschlafen. Ob wir das mal probieren sollten? Das Problem ...

von somane 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins. Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen. Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen....... Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell ...

von Dani70 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei. Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht. Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min. War allea vorbei. Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt, Woran ...

von nina1508 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach der geburt...

Hallo leute... Unser sohn wird jetzt am 5.12 vier monate. Mein freund und ich hatten schon öfter wieder sex. Nun ist es aber irgendwie anders als vorher.ich fühle kaum was und kann dadurch sehr schlecht zum orgasmus kommen und es dauert auch viel länger. Und mein freund ...

von nina1508 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben.. wie soll ich nur anfangen? Ich habe das Problem, dass von meiner Sexualität (mit allem was dazu gehört) nur noch 30 % übrig geblieben ist, seit unsere Tochter vor 7 Monaten geschlüpft ist. Es ist ganz schlimm. Egal, ob ich mit mir alleine oder meinem Freund ...

von fromAbove24 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit dem Ex

Eigentlich gehörts hier ja gar nicht her, weill es ist ja gar keine Partnerschaft vorhanden, aber wie findet ihr das denn? Eine Freundin erzählte mir unlängst, sie lebt seit 2 Jahren vom Ex-Mann getrennt, weil er sie für eine andere verließ, haben 2 gemeinsame Kinder, das ...

von Alison 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexy/attraktiv...

Ich fand die Diskussion unten sehr spannend und muss sagen, "sexy" hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Selbstgefühl und vom Blickkontakt und der Körpersprache ab, deutlich weniger von der Kleidung. Attraktiv kann von fatal attraktiv bis "nett" alles sein ;-) und hängt ...

von Fredda 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.