Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.03.2013, 14:47 Uhr

@ hormoni

ich muß mich hormoni mal wieder anschließen.
der mann ist ein unreifes bürschchen, der mit der verantwortung völlig überfordert ist. ich wäre es auch und habe meine kinder schon mal im auto gelassen und war im supermarkt. der gatte übrigens auch.
daß der bruder die oma allein gelassen hat, ist das problem des bruders. der ist sicher auch noch jung und dumm.

ich wäre auch sauer, aber du hast halt einen noch grünen jungen genommen und mußt sehen wie ihr das beste daraus macht.
er ist noch lernfähig und glücklich ist wahrscheinlich was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.