Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.03.2013, 12:28 Uhr

Seit gestern bin ich überglücklich

Wie stehts denn mit Deiner Liebe zu ihm?

Ob er aufwacht, nach seinem Rauswurf?

Lass Dich aber nicht weiterhin in die Mutterrolle bei ihm drängen. Der Rauswurf ist verständlich, wenn das Fass überläuft, hat aber auch etwas von pädagogischer Maßnahme. Ich würde ihn auf die Erwachsenenebene ziehen und dort die anstehenden Probleme und Fragen mit ihm zu lösen versuchen. Da kommt ja jetzt einiges auf Euch zu.



P.S. ist zwar jetzt auch schon fast egal, würde aber ins Bild passen: Ob das gestern wirklich eine Autoreparatur war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.