Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.03.2013, 15:35 Uhr

habt ihr MITeinander gesprochen?

oder war das eine ansage an ihn?
hast du "fehler" inhaltlich definiert? - mit "wenn du bis zum 1.4. einen fehler machst ist es aus" könnte ich nichts anfangen da mir nicht klar wäre, was für dich "fehler" ist. hat außerdem was von-oben-herab.

für mich liest es sich so, dass du dich innerlich schon getrennt hast. das ist dein gutes recht, da werden auch evtl. berechtigte andere sichtweisen nichts ändern denn, so kommt es für mich rüber, deine entscheidung steht.

was eure kommunikation anbelangt: hast du ihm je KLAR gesagt, was du dir wünschst, was du von ihm erwartest? "kümmere dich ums kind" kann für jemanden, der zb selbst vor der glotze großgeworden ist und der keinen vater hatte u.u. eine völlig "normale" kümmer-variante sein. das heißt nicht dass das gut ist, sondern dass man klarmachen muss, WAS man möchte.
inhaltlich klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.