Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.03.2013, 14:43 Uhr

@ hormoni

von einer frau erwartet auch jeder, dass sie mit den kindern reift und wenn sie das nicht tut wird sie als unfähig zerrissen.

ich hab verständnis für junge männer die mit der vaterrolle überfordert sind - aber lernbereitschaft sollte doch bitteschön dasein, und einen fünfwöchigen säugling allein zu lassen, da wüsste selbst mein zehnjähriger sohn dass das nicht geht!

@hormoni: kann es sein dass du von deiner haltung in die des mannes interpretierst? es soll einfach auch leute geben, denen es NICHT peinlich wäre, die 1200 ocken von mama bezahlt zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.