Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unglückliche Mama am 23.03.2013, 12:10 Uhr

Seit gestern bin ich überglücklich

Ich hab ihn gestern rausgeschmissen.

Unser Großer wird nächsten Monat 3 Jahre. Hier in der Satdt ist momentan ein Zikus. Ich hab ihn gebenten, gestern abend auf den Mittleren ( 1 Jahr alt) und unser 5 Wochen altes Baby aufzupassen, damit ich mit dem Großen und meiner Mutter zum Zirkus kann.

Er war einverstanden. Als wir dann aber nach ca. 3 Stunden wiederkamen, war er nicht hier sondern mein Bruder. Das Baby lag noch im Laufstall und der Mittlere im Bett. Mein Bruder wusste aber nicht das der Mittlere noch nicht gewickelt war un noch keinen Schlafanzug trug. (Mein Bruder hat selber noch keine Kinder)

Auf meine Frage wo der Vater sei erfuhr ich folgendes. Er rief meinen Bruder an ob er kurz aufpassen könnte. Er könne nämlich nach ca. 8 Wochen endlich das Auto aus der Reperatur abholen. Als mein Bruder hier war bekam er den Mittleren in den Arm gedrückt mit dem Satz der muss ins Bett und er verschwand.

Er wusste zusätzlich aber das mein Bruder auf unsere bettlägrige Oma aufpassen sollte. Das konnte er nicht. Somit bekam die auch kein Abendbrot und wurde nicht gelagert und hat fast nen Dekubitus bekommen da sie extrem anfällig dafür ist. als mein Mann nach einer Stunde immernoch nicht zurück war rief mein Bruder ihn an. Er bekam nur zu hören das er keine Zeit zum reden hätte und das dort noch dauern wird.

Ihm war sein Auto also wichtiger als seine Kinder. Das brachte bei mir das Fass zum überlaufen. Bis jetzt hab ich eh immer alles allein gemacht und auch ihn noch "mitversorgt". Nun bin ich das "größte Kind" los und bin eine große Last losgeworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.