Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 23.03.2013, 12:42 Uhr

Seit gestern bin ich überglücklich

danke nikas, die frage hab ich mir auch beim lesen gestellt. wenn es mit dem auto wirklich so lange gedauert hätte, hätte man zwischendrin mal nach hause fahren können bzw. mit dem bruder reden.

@ unglücklich
wo ist er jetzt hin???? soll es nur vorrübergehend sein oder eine trennung für immer?

das war er sich geleistet hat geht überhaupt nicht, zeigt null verantwortungsgefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.