Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivikat am 23.05.2013, 17:25 Uhr

Schöner-Wohnen-Haushalt...

Die Schuhe sind ein gutes Beispiel... oder auch der riesige Hobbyrucksack, den er unausgeräumt mitten im Flur stehen lässt... oder die Schwimmsachen, die dann anfangen langsam aber sicher vor sich hin zu schimmeln, wenn ich mich nicht drum kümmere.
Dass er die Handtücher nicht an den dafür vorgesehenen Schlaufen aufhängt, oder die leeren Klopapierrollen niemals im Müll, sondern immer (ich hab das wirklich mal eine Woche lang beobachtet) am Boden landen - damit hab ich mich schon lange arrangiert. Das nervt zwar, ist aber tatsächlich hauptsächlich ein ästhetisches Problem.

Ich nörgel aber auch nicht die ganze Zeit an ihm herum. In der Regel erwähne ich es einmal und erkläre auch, was und warum es mich stört. Ich möchte ihn nicht auf diesen einen Aspekt reduzieren - ich schätz vieles andere an ihm sehr. Aber gerade diese gegenseitige Wertschätzung müsste doch Anreiz genug sein, diesbezüglich an sich zu arbeiten, wenn auch nur dem Partner zuliebe - oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.