Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.05.2013, 23:56 Uhr

mal ne Lanze brechen muss für Fiametta!

Gut gebrüllt Löwin!

Aber ich bin halt auch nicht der Hausfrauen Typ. Eher die Ernährertyp. Ich schon immer lieber jagen als Höhle.

Aber so ne Hausfrau die mir meinen Hintern hinterherträgt - hätte ich nix gegen.
Ironie Off.

Hier arbeiten wir beide vollzeit - mit verschobenen Arbeitszeiten. Ich Grade ein bisschen mehr als vollzeit und Gatte macht Haushalt.
In Punkte hinterher Räumen - Hmm - das machen wir beide und gegenseitig.

Meine Erfahrung (aus 1,5 Jahren zuhause und 1jahr teilzeit) ist die, dass solche Sachen wie rumliegende Socken deshalb so Nerven weil Frau ihre Arbeit in dem Moment nicht Wert geschätzt fühlt und ihre zeit auch nicht - wird ja nicht bezahlt - ist ja nicht wertig.
Aber wenn ich's mir leisten könnte - eine Haushaltshilfe wäre die wonne in Dosen. Aber Putzperle ist auch schön.

Ich kann nur dazu Raten bald wieder arbeiten zu gehen - da wird alles viel entspannter was das kampfpotenzial angeht. Insgesamt aber auch stressiger - mit Kind und ansonsten Haushalt ist das leben relativ relaxt (so im Nachhinein gesehen und mit einem Kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.