Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.05.2013, 19:10 Uhr

An alle Hausfrauen

wenn du es mit dir machen lässt bist du selber Schuld.
Ich bin überzeugt davon..je mehr man den Mann verwöhnt, desto schlampiger und unselbständiger wird er.
versuchs mal und schneid ihm das fleisch einige Wochen lang klein damit es bequem in den Mund passt.
Wenn du es dann nach einiger zeit nicht mehr machst wird er danach fragen.
Ich hab so eine Schlampigkeit nie durchgehen lassen.
genauso wie ich die Kinder anmotze wenn sie ihre teller, Klamotten, Schuhe etc im Wohnzimmer liegen lassen, genauso meckere ich meinen Mann an.
Wenn er dann mault, dass ich ihn nicht wie ein kleines Kind behandeln soll dann bekommt er von mir zur Antwort dass er sich genauso benimmt und von mir deshalb auch so behandelt wird.
Das wirkt dann wieder einige Wochen:))))

Klar bin ich mehr daheim als er, das bedeutet aber nicht dass ich der Butler der Familie bin. Was die Kinder selber nicht können übernehme ich gerne so lange bis sie selbst in der Lage dazu sind. Dafür bin ich Mutter. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Dinge übernehme für die die Familie schlichtweg zu faul oder zu schlampig ist.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.