Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivikat am 23.05.2013, 13:41 Uhr

Du willst, willst, willst ...

Wow, da hast du jetzt aber wirklich in die Tiefen meines Herzens geblickt... oder woher sonst wüsstest du, dass diese Aufzählung oberflächlicher Sch...e so ganz und gar meinem Wollen entspricht?

Mal im Ernst, den 1. Absatz deines Beitrages hättest du dir wirklich schenken können. Oder was genau soll mir das sagen? Dass ich mit der Entscheidung für GEMEINSAME Kinder meine Mündigkeit abgegeben habe und nun ganz und gar vom Wohlwollen meines Mannes abhänge, der den so viel wertvolleren gesellschaftlichen Beitrag leistet?

Zum Rest:
"Haushalt" mitmachen ist ein bisschen übertrieben für die "10 Minuten", die es beanspruchen würde, ein Grundmaß an Ordentlichkeit zu gewährleisten.
Ich habe nie behauptet, 24 Stunden zu arbeiten - also schalte mal nen Gang runter.
Aber erzähl doch mal, wie du das gehandhabt hast, als deine Kinder noch klein waren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.