Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.05.2013, 14:26 Uhr

Hm Fiammetta, aber GERADE DANN...

... wenn man so vieles erfolgreich auf die Reihe bekommen hat wie du (Hut ab - ernst gemeint!), nervt es einen doch umso mehr, wenn der Kerl es nicht mal auf die Reihe bekommt, seine Tasse oder Socken wegzuräumen! Finde ich zumindest .- oder? Ich verstehe dich da irgendwie nicht...

OK, die AP hat anscheinend nicht so eine Mehrfachbelastung wie du sie damals hattest, aber entschuldigt das etwa den Mann, sich wie ein weiteres Kind (oder schlimmer) zu verhalten? Darf sie nicht genervt sein, nur weil sie momentan weniger Arbeit am Hals hat als ihr Mann jetzt oder du damals???

Hättest du damals, in der beschriebenen Zeit, wenn du einen Partner gehabt hättest, deinen Kram überall liegen gelassen und erwartet, dass der Partner hinter dir herräumt??? Ich denke mal, eher nicht... Warum erwarten das also manche Männer? (Meiner zum Glück nicht, der hat andere Macken... ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.