Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina ida am 04.08.2005, 15:46 Uhr

Redet nicht, dringend Rat gesucht!

Hallo, hallo!

Mein Freund (27) spricht mit mir überhaupt nicht , d.h. er teilt sich mir nicht mit wenn´s um Gefühle geht, Beziehungsprobleme u.s.w.
Das macht mich echt fertig, wir sind zwar noch nicht lange zusammen (c.a 1 1/2) Jahre, aber n bisschen könnte da doch mal kommen oder?
Na ja gut ein paar mal haben wir schon geredet, c.a drei mal aber dann musste es auch echt immer ne richtige Kriese für geben.
Wir sind ja auch direkt zusammen gezogen.
Jedenfalls ist es soweit gekommen das ich jetzt mit unserer Tochter vorrübergehend zu meinen Eltern ziehen werde, um einen klaren Kopf zu kriegen und ich Angst habe das wir uns viell. sogar trennen müssen meinerseits.
Das Männer ihre Gefühle nicht so gut zeigen können ist ja allgemein bekannt, aber so extrem?
Das er mich liebt sagt er schon, oft sogar, das weiß ich auch und ich ihn ja auch so sehr :( aber irgendwie geht es wohl trotzdem nicht....
Kennt das hier jemand?
Wenn ja macht euch das auch so sehr zu schaffen wie mir?
Ansonsten verstehen wir uns ja echt richtig gut, nur alle paar Wochen platzt dann die Bombe.
Manchmal denke ich, ich sollte das einfach akzeptieren und ihm mehr Zeit geben , aber wenn ich dann was habe, mit ihm reden will und es kommt nichts macht mich das total wütend das ich nur noch auf ihn losgehe (verbal versteht sich) und er macht natürlich erstrecht zu! grrr... man, Mann ,man
Kann mich dann auch nicht beherrschen viell. kennt ja jemand dazu noch nen Rat. Rausgehen kann ich nicht immer bin nicht der Typ der sich in fünf min. wieder abregt , leider.
Was würdet ihr denn machen?

LG Lina

Ps: Falls das hier ein Mann liest, seid ihr auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.