Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lina ida am 04.08.2005, 21:10 Uhr

Oh ja...seuftz!

Leer und müde fühl ich mich auch oft!
Du sprichst mir auch aus der Seele!
Wie auch du oben geschrieben hast fühle ich mich nicht wirklich begehrt von ihm und auch ausgegrenzt weil ich oft das Gefühl habe das andere Dinge wie z.B Pc oder so viel wichtiger sind.
Er macht halt auch oft so blöde Sprüche, wodurch er mir dann noch das Gefühl bestätigt was ich eh schon habe.
Kleines Bsp. Ich kämme mir die Haare- er: das sieht ja noch schlimmer aus.hä? Dann sag ich sowas wie danke für die Blumen u. er sagt er meint das nicht so das wären blöde Sprüche und er denkt nicht nach und wenn dann immer wieder sowas kommtdann häuft sich das halt u. man macht sich so seine Gedanken.Oder? Weiss ja nicht ob dein Mann sowas auch macht und dir dadurch das Gefühl gibt nicht besonders begehrenswert für ihn zu sein, wenn nicht wie kommt dieses Gefühl bei dir zustande?
Den Auszug am Sa. nimmt er jetzt endl. mal ernst , dazu muss ich sagen das er das vorher nicht getan hat,was meineSchuld war weil ich vorher schon so oft gesagt habe ich gehe und hab´s halt doch nie getan.
er hat den ernst der Lage jetzt kapiert, weil ich ihm das in einem Brief erklärt habe und ihn da mal gefragt habe ob es ihm das wert ist deshalb seine Familie zu verlieren. Und das ich abstand von ihm brauche, was ich vorher wahrscheinl. nicht gekonnt hätte oder hätte haben wollen, da ich ja auch wirklich sehr an ihm hänge.
Gestern war dann das erste mal wo wir uns richtig unterhalten haben, seine eltern waren auch da, zu denen er auch lange keinen kontakt hatte er meinte dann hinterher zu mir das ihm das viell. auch einfach gefehlt hat, das er mich jetzt ernst nimmt und das ihn auch verletzt hat das ich geschrieben habe ich will Abstand von ihm.
Und zu dem Punkt Heirat wir reden auch drüber , im moment sind wir bei wenn die kleine Blumen streuen kann, also so in ein zwei Jahren! :) Wie unromantisch will doch nen Antrag so ganz altmodisch und romantisch :(
Wie lande seid ihr denn schon verheiratet?

Ganz liebe Grüße

Ps: Dir auch viel Kraft u. Geduld! Und wirst du auch oft wütend so das du ihn anschreist u. er erstrecht nichts mehr sagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.