Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lina ida am 04.08.2005, 21:46 Uhr

Oh ja...seuftz! @ twinnie ...

Das werde ich wohl nicht tun, ist halte alles nicht so einfach. Er ist es mir auf jeden Fall wert es zu versuchen, habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.
Hab nur Angst in den nächsten Tagen festzustellen das es mir alleine wirklich besser geht, wenn ich dann alleine bin.
Naja ich werd´s ja sehen.

Und danke nochmal fürs mut machen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.