Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 04.08.2005, 21:03 Uhr

Redet nicht, dringend Rat gesucht!

Ich denke, solange er zeigt, dass er dich liebt und zu dir steht würde ich ihm die Zeit lassen. Vielleicht bist du schön näher an ihn ran gekommen, als jemals eine andere zuvor. Das weißt du natürlich nicht, aber wenn du dir trotz des Schweigens seiner Liebe sichern sein kann und ihr auch überwiegend glückliche Momente habt, würde ich es nicht auf mich beziehen und ihm einfach Zeit geben.
Wenn du damit aber überhaupt nicht leben kannst, bleibt die natürlich nichts anderes über als deine Konsequenzen zu ziehen. Ich habe auch eine sehr schwierige Vergangenheit hinter mir und es hat sehr lange gedauert bis ich mich meinem Mann öffnen konnte. Er hatte zum Glück die Geduld und nun führen wir eine sehr intensive wundervolle Beziehung.
Gehe nach deinem Gefühl :-)
Ich drück dich mal. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.