Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lina ida am 05.08.2005, 14:11 Uhr

@twinmumy

Hallo!

Das mit dem Brief habe ich ja auch schon versucht , mehr oder weniger vergebens. Es hat drei Wochen gedauert bis ich ihn erhalten habe, davon hatte er noch eine Woche Urlaub :( und es standen ungefähr fünf Sätze drin.
Und natürlich war das meiner Meinung nach auch nicht besonders wichtig.
Ich glaube ihm das er sich ändern will, aber ob er es schafft? er hat ja schon ne Menge geändert, wir beide.
Ich will ihn ja nicht komplett verändern, ich liebe ihn ja eigentlich so wie er ist, nur mit dieser "Eigenart" kann ich halt nicht umgehen.
Aber so´n Ehe- bzw. Partnerabend ist bestimmt ne gute Sache!
Das werd ich dann hier mal einführen wenn ich wieder nach Hause komme/kommen sollte.

Lg und drück dich feste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.