Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 04.08.2005, 20:27 Uhr

Redet nicht, dringend Rat gesucht!

Hallo Lina,
besser hätte ich es auch nicht schreiben können! Und ich muß dir sagen, bei uns kratzt das auch ganz gewaltig an der Substand der Ehe, und vor allem an mir. Ich fühl mich manchmal ausgegrenzt, nicht wirklich begehrt bzw. geliebt. Er ist unfähig über seine Gefühle zu reden oder mal irgendwas nettes zu organisieren oder so. Ich weiß das er so ist wie er ist, ich habe ihn ja schon so kennen und lieben gelernt. Aber auf Dauer macht einen das wirklich fertig. Er ist überhaupt nciht der Romantiker und ehrlich gesagt....es fehlt mir. Aber einfordern???? Seufzt. Er hat mir damals schon keinen riachtigen Heiratsantrag gemacht, sondern wir haben mehr oder weniger normal drüber geredet so nach dem Motto...naja was meinstn...könnt man ja. Manchmal könnt ich schreien weil halt alles so selbstverständlich ist. Aber er sieht das ganz anders. Wir hatten letzte Woche einen ganz ganz heftigen Streit. Für unsere Verhältnisse zumindest. Ich hab ihm an den Kopf geschleudert das ich Angst habe, das unsere Ehe kaputt geht wenn das so weitergeht.
Alles frißt er in sich rein, will nie drüber reden, brummelt sich was zurecht.
Aber er kennt es aus seinem Elternhaus auch nicht. Da wurde nie echte Zuneigung gezeigt oder über Gefühle geredet.
Ich kann dir nur raten....versuch ihm deutlich zu machen wie sehr dich seine Haltung verletzt, das es dich traurig macht, das er sich nicht dir mitteilt. Und...gib ihm Zeit!!!! Und vor allem die Chance kleine Schritte voranzugehen.
Meinem Mann fällt das wahnsinnig schwer aber jetzt bemüht er sich zumindest ein klein wenig.
Wie geht er denn jetzt mit eurem Auszug um???? Kapiert er denn nicht wie ernst es dir ist, das du so darunter leidest???
Ich drück dir beide Daumen und meld dich doch nochmal wie es dir geht.
Jedenfalls fühlt man sich selbst dabei ziemlich ausgebrannt, leer und müde...oder?
LG twinmumy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.