Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lina ida am 04.08.2005, 17:56 Uhr

@sina

Ja das tut er wirklich alles da kann ich mich echt nicht beschweren.
Das sind dann so Beziehungssachen worüber er nicht redet, wie z.B was ihn stört, oder man merkt echt genau das es ihm nicht gut geht und wenn man fragt kriegt man dann nur so ne Antwort
wie, man müsste ja nicht den ganzen Tag strahlend durch die gegend laufen, ich erwarte ja nicht das er mit mir über alles redet und mir wer weiß wie sein Herz ausschüttet. Wenn ich sage was mich stört dann geht er halt auch nicht darauf ein, er sagt dann hmhm und äußert sich nicht dazu.
Er verheimlicht auch viel, wie z.B ich lerne seine Eltern nach der Geburt kennen und die wussten bis dahin nichtmal das ich schwnger bin und ich saß dann da total überrascht. Wenn ich dann frage wieso dann kommt halt nichts. Naja das ist ja mitlerweile geklärt, aber erst kommt wie gesagt nichts und dann zieht man ihm mühselig alles aus der Nase.
Will ihn ja dann auch nicht nerven mit meinem rumgefrage aber interessiert mich halt und ihn sowas nicht mehr fragen soll ich auch nicht sagt er.
Dazu muss msn sagen er hat auch schon einiges hinter sich und ist dadurch nicht gerade ein einfacher Mensch.
Er redet ja auch nicht mit Freunden oder Bekannten seine Eltern meinten das wäre auch schon fast immer so gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.