Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 27.03.2006, 20:56 Uhr

nichts ist kaputt...

Warum droht er Dir denn die Kinder wegzunehmen? Ich vermute mal, weil Dir im Moment vielleicht alles entgleitet?
Wenn Du nun zum Arzt gehst, und berichtest, was alles los ist , und vor allen Dingen , wie es Dir geht, wird man Dir ganz sicherlich die Kinder nicht wegnehmen, möglicherweise wirst Du vielleicht einen stationären Krankenhausaufenthalt brauchen, MUSS ABER NICHT SEIN! Wichtig ist das Du sofort Hilfe suchst, sonst gibst Du ihm am Schluss wirklich noch Grund, denn wenn Du wirklich so down bist, kannst Du ja die Kinder kaum mehr so versorgen, wie sie es eigentlich bräuchten, oder??? Du kannst mich ja mal anmailen, wenn Du möchtest! Ich kann Dir einiges berichten, aus nächster Nähe mitbekommen!
Hängt Dein Zustand mit Deinem Mann zusammen? Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.