Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 27.03.2006, 14:40 Uhr

@ ju1lou2

VORAB : KEINER kann Dir so einfach die Kinder wegnehmen - AUSSER Du äußerst Deine Suizidgedanken öffentlich.

Ich hatte auch nach beiden SS ca. 1 Jahr später leichte depressionen und Angstzustände ( allerdings keine Suizidgedanken ! ) - ich hatte große Angst, dass ich krank wäre, ich einen Herzinfarkt bekomme o.ä.
Ich war dann auch bei mehreren Ärzten und hab´ mich durchchecken lassen. Ich bin kerngesund - nur meine Psyche sagte manchmal etwas anderes.
Nun gut, ich bin dann auch zu einem Neurologen überwiesen worden und er hat offen mit mir erzählt und ich habe ihm dann geschildert, dass ich mich manchmal mit den beiden Kindern gestresst fühle, nie alleine weggehe und mit meinem Mann seit fast 7 Jahren fast nichts mehr ALLEINE unternommen habe. Weißt Du, was er gesagt hat ? ( ICH dachte zuerst : So, Du bist total bekloppt und bekommst jetzt die Hyperdepressiva verschrieben bla bla....) " Tja, ihr Problem liegt darin, dass sie nichts mehr für SICH tun - nur noch für andere das sind etc."
UND ER HATTE RECHT !!!

ich würde an deiner Stelle wirklich mal zu einem Arzt ( Neurologen ) gehen - manchmal lernt man sich so auch besser kennen und nimmt Dinge wahr, die man jahrelang übersehen hat.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mich auch gerne anmeilen, man muß hier ja nicht alles breittreten ;o)))

LG; Nic

P.S.: Mailaddy oben hinterlegt ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.