Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 27.03.2006, 8:19 Uhr

an magicduck und ihrem tanzbär

guten morgen ihr beiden

schön,das es euch gut geht.
ich hab ja gelesen das ihr samstag zusammen unterwegs ward.
mich würde interessieren ob ihr manchmal auch eure kinder mitnehmt?
was sagt ihr dann euren partnern?die wahrheit?
wie würden eure partner auf eine vielleicht bevorstehenden trennung denken/sagen?
vielleicht ahnen sie schon etwas.
was meint ihr dazu?

die nanny

 
2 Antworten:

Re: an magicduck und ihrem tanzbär

Antwort von magicduck am 27.03.2006, 15:20 Uhr

Hallo nanny!!
Also,von Trennung ist ja zur Zeit nicht die Rede...auch ahnt mein Mann nix,im Gegensatz dazu weiss tanzbärs Frau ja von mir...
Wenn ich weggehe und mich mit Patrick treffe dann geh ich in die Stadt,oder ins Fitness-Studio,Sachen,die ich ja sowieso für mich alleine mache...und ob ich jetzt eine Stunde länger weg bin ist meinem Mann relativ egal...;-))
Wir waren auch schon Eis essen und ich hatte meinen jüngsten dabei...die beiden grossen haben ihn aber auch schon gesehen.Und da Patrick keine Kinder hat braucht er auch keine mitzunehmen.;-))
Und da wir ja auch zivilisierte Menschen sind und nicht ständig übereinander herfallen können auch ruhig mal die Kinder anwesend sein.*fg*

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an magicduck und ihrem tanzbär

Antwort von tanzbär am 27.03.2006, 20:09 Uhr

Hallo,

Also Patricia hat es schon beschrieben, ich habe es meiner Frau gesagt und kann deshalb ohne Probleme weggehen. Wie Patricia bin ich auch oft im Fitness Studio, bin Joggen, in der Stadt Sachen kaufen oder auch so mit Freunden unterwegs.

Wir haben uns auch schon mit ihrer Freundin getroffe, wie man sich halt mit Freunden so trifft.

Natürlich sind wir auch gerne mal alleine um zusammen unseren Spass zu haben oder einfach nur ein paar schöne Stunden genießen.

Patricia's Mann weiß zwar auch das ich existiere aber mehr noch nicht.

P.S. Also von Trennung ist bei uns nicht die Rede, wir haben echt was Tolles zusammen.

Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.