Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 28.03.2006, 10:32 Uhr

Das siehst Du falsch!

Hallo!

Wenn es herauskommt, daß Du Deine Depressionen nicht bekämpfst, DANN sieht es kritisch für Dich aus.
Wenn Du Dich an einen Arzt wendest, und auch - wenn nötig - einer Therapie zustimmst, DANN hast Du eine reelle Chance auf Deine Kinder.

Hast Du Deinem Mann irgendwann von Deinen Gefühlen erzählt? Das solltest Du, und zwar schonungslos. Manchmal hilft es schon gewaltig, jemandem zu erzählen, wie man sich fühlt, die schlimmen Gedanken...

Wenn er nicht davon weiß, meint er einfach, daß Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast und will SICH und die Kinder schützen. Du sagst zwar, Du verbirgst Deine Depressionen, aber das geht nicht. Du meinst es vielleicht, aber so etwas KANN man nicht verbergen.

Meinst Du, Du könntest in Deinem jetzigen Gefühlschaos DICH hintenanstellen, und Dich nur um die Kinder kümmern? Ganz alleine, ohne Hilfe? Wenn Du ehrlich bist, ist das nicht möglich.

Vielleicht droht Dein Mann Dir die Kinder wegzunehmen, damit Du endlich etwas für DICH und Deine Familie, Deine Kinder, unternimmst.

Liebe Grüße von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.