Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 27.03.2006, 8:29 Uhr

antje und julian fritz

Morgen,

was sollte denn dein Posting zu meiner Frage von Freitag??

Rubinchen

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von k74 am 27.03.2006, 9:16 Uhr

Wahrscheinlich wunderte sie sich, daß du dein Posting auf Arbeit geschrieben hast. Hast du ev. ein eigenes Büro? Vielleicht hat sie dies nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kleinerRubin am 27.03.2006, 9:32 Uhr

Ich hab daheim keinen PC mehr da meiner kaputt ist und geh daher nebenher von der Arbeit aus ins Netz. Sitz im eigenen Büro und hab teilweise recht wenig zu tun, sonst könnt ich ja gar nicht nebenher hier reinschauen.

Grüßle,

Rubinchen (der am Freitag ordentlich langweilig war *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ...

Antwort von k74 am 27.03.2006, 10:49 Uhr

... wie war dein Wochenende *grins* ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ...

Antwort von kleinerRubin am 27.03.2006, 10:56 Uhr

Also der Freitag war ganz nett *lach* Das eigentliche Treffen kam aber nicht zustande. Naja, dafür hatten wir Freitag Abend eben kurz unseren Spass *gg*.


Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.