Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen78 am 24.03.2006, 19:49 Uhr

Hochzeit Ex

Ein Bekannter meines EX hat mir auf einer party erzählt daß mein Ex heiratet ( unssere Beziehung ist drei Jahre her), Ich fragte einen anderen freund von ihm ob das stimme. Der antwortete " Wer weiß...", also keine richtige Antwort, nun erzählten es mir auch zwei weitere Bekannte von ihm. Aber keiner sagt mir wann.Die eine erzählt er heiratet im Mai, die andere sagt er habe geheiratet. Jetzt hat mir ein andere Bekannter erzählt, daß mein ex zumindest die beiden Mädchen darauf angesetzt habe mir das zu erzählen, aber das da nichts dran ist. Also es gibt und gab keine Hochzeit. Warum tut er das? Was soll das?

 
3 Antworten:

Is das nicht eigentlich völlig wurscht?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.03.2006, 21:18 Uhr

Das einzige was er wohl erreichen möchte ist, dich zu ärgern. Du sollst dir den Kopf zermartern und die Leute fragen und wenn er das dann spitz bekommt, dann kann er hämisch grinsend sagen: siehste, die interessiert sich doch noch für mich!

Ignorier so ein Gerede und fertig. Wenn er dich zu seiner Hochzeit einladen will, wirste eine Einladunge bekommen und wenn nicht, dann nicht. Und wenn er dich nur ärgern will, dann macht er auch das.

Du nimmst ihm am ehesten den Wind aus den Segeln, wenn du dich gar nicht erst anstecken lässt davon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Ex

Antwort von suermel am 24.03.2006, 21:33 Uhr

um dich zu prvozieren zu ärgern!
um zu sehen ob du dir Gedanken machst und nachfragungen stellst!!
Paa auf dich auf und lass dich nicht
ins Boxhorn jagen!
ist doch egal wann und ob er wieder heiratet!!
oder schon ist!!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was interessiert dich das jetzt noch? oT

Antwort von k74 am 25.03.2006, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.