Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 24.03.2006, 10:30 Uhr

Kopflos vor Rattigkeit und diverse Schwankungen

Hallo zusammen,

ich weiss...es ist kein Sexforum hier und in einer Partnerschaft steck ich auch nicht, aber das Forum hier erschien mir dann doch etwas passender als das AE Forum zum posten *lach*.

In den letzten Tagen hab ich mit meinem Ex wieder Kontakt, naja...gestern waren wir dann beide wuschig ohne Ende da wir uns den ganzen Tag über mit sms einheizten.

Ich hatte vor 2,3 Jahren in einer früheren Beziehung ein richtig heftiges Sex-Wochenende erlebt, in dem wir ca 17,18,19x gekommen waren, alles in allem war es ein sehr heisses We gewesen und ich fand es wahnsinn das wir ständig und überall übereinder hergefallen waren.

Gestern hab ich wieder richtig Lust bekommen nochmal so ein Wochenende zu verbringen, hab teilweise auch Dinge von mir gelassen die mir jetzt, über die ich jetzt so im "nüchternen" Zustand fast den Kopf schütteln lassen. Naja, nach dem Telefonsex bin ich jetzt quasi "entwuschelt" fürs erste und wieder bei klarem Verstand *lach*. Gestern hatte ich nur noch hemmungslosen, harten und wilden Sex im Kopf und heute würd ich am liebsten den ganzen Tag kuscheln (wenns denn den Mann dazu grad gäbe.)

Habt ihr solche Schwankungen auch?

Grüßle,

Rubinchen

 
9 Antworten:

ja das kenn ich auch

Antwort von mina06 am 24.03.2006, 10:41 Uhr

aber bei mir hält das nicht den ganzen Tag an. Kann sein das ich mittags denke oh ja jetzt hätt ich wohl lust und dann könnt ich mich da richtig reinsteigern..
Gerade gestern war so ein tag. Hab dann meinen freund ne mail geschrieben nach dem motto ich hab lust auf dich und als wir dann abends telefoniert haben und er mal nachhakte sag mal würdest du wirklich mal gern... Konnt ich es schon nicht mehr hören.
Schon komisch. Habt ihr das auch?
Mal steigert man sich richtig in die vorstellung rein und teilt sie auch und n anderes mal schüttelt man sich weil man es nicht hören möchte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich auch

Antwort von kleinerRubin am 24.03.2006, 10:48 Uhr

Also ich weiss ja nicht ob man das was man in seiner Extase bzw. in der Erregung sagt wirklich erst meint und uns später dann im normalzustand der Verstand nur blockiert.

Die eine Sache die ich von mir gelassen hab, würd ich so nie und nimmer von mir lassen, aber gestern hab ich das genau so gemeint und fand es erregend ihm das genau so zu sagen bzw. das von ihm zu fordern.

Bin an sich aber schon ein Mensch der Sex tierisch gern und gern häufig hat.

Blöd ists nur wenn man im wuschigen Zustand ein Sex-Date ausmacht und dann später im klaren Kopf eher drüber nachdenkt was man da jetzt eigentlich wieder gemacht hat *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos vor Rattigkeit und diverse Schwankungen

Antwort von babyproject am 24.03.2006, 11:10 Uhr

willst Du denn noch was von Deinem Ex?
Ist ja ok daß wenn man lange nicht hat gerne Sex haben will aber mit dem Ex?Und auch nur verbal?Da müsst mir der Fuss fehlen nicht mal wenn ich jahrelang nicht mehr hätte :-))
Aber vielleicht ist das bei Euch ja anders, aber nur des Sex willen sich den Ex wieder ins Bett holen halt ich persönlich für nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos vor Rattigkeit und diverse Schwankungen

Antwort von kleinerRubin am 24.03.2006, 11:26 Uhr

Also von den Gefühlen her hab ich mittlerweile genügend Abstand um ihm "normal" zu begegnen, von daher ist es im Grunde nur Sex. Aber eben mit jemandem den man kennt und mit dem man immer sehr gerne geschlafen hat *schmunzelt*

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss mal mit dir schimpfen...

Antwort von annikala am 24.03.2006, 12:36 Uhr

....aber es ist ja deine Sache, dass du mit ihm wieder Kontakt hast..

ich wäre auch nochmal gern soo Horny...

och mann *unterlippenachvorn* ich hoffe es hat wenigstens spass gemacht.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal mit dir schimpfen...

Antwort von kleinerRubin am 24.03.2006, 12:40 Uhr

Lach...ach mensch Annika...net schimpfen. Gönn mir doch das bisschen Spass ;o)

Und ja...es hat Spass gemacht, wie immer mit ihm, sonst hätte ich das auch nicht gemacht *lach*.

Lieben Gruss,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal mit dir schimpfen...

Antwort von annikala am 24.03.2006, 12:44 Uhr

tz tzzzzz tzzzzz..

schäm dich *lach*...naja wenns nicht wieder mehr wird als nur S..

aber wirklich....du bist für was besseres...lass dich nicht veräppeln...
*mitdemfingerhochsprechend*

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos vor Rattigkeit und diverse Schwankungen

Antwort von kleinerRubin am 24.03.2006, 14:24 Uhr

und jetzt geht das gleiche Gefühl wieder los.....arg...! *lach*

Rubinchen die jetzt Feierabend macht und sich aufs We freut ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos vor Rattigkeit und diverse Schwankungen

Antwort von antje und julian fritz am 24.03.2006, 15:53 Uhr

DU mußt ja viel zeit auf arbeit haben ,wenn du hier noch alles posen kannst!!!!!wie schön das es auf arbeit computer gibt!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.