Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eistee am 25.03.2006, 19:48 Uhr

nochmal Vertrauen (vor allem an nevin)

Hallo,

Erst mal ein Dankeschön an alle die geantwortet haben. War zwar leider nichts ermutigendes dabei, aber es ging mir ja um ehrliche Meinungen.

ALso nevin, das Verzeihen hat sich so ergeben. Wir waren einige Monate deswegen getrennt, über ein halbes Jahr. Am Anfang hat er auch richtig gebettelt, dass wir wieder zusammen kommen. Hat geschworen mich weder nochmal zu betrügen oder zu belügen. Das fand auch oft unter Tränen seinerseits statt, aber ich konnt's mir lange einfach nicht vorstellen.
Der Druck von ihm hat auch wieder nachgelassen. Wegen dem gemeinsamen Kind und weil es auch nicht meine Art ist, haben wir nie richtig gestritten und immer Kontakt gehalten.
Letztes Frühjahr hatte ich dann einfach eine sehr schöne Zeit mit ihm. Das hat sich weniger wie Vergangenheit verzeihen angefühlt, sondern mehr wie neu verlieben.
So war das und da wir nicht sofort wieder ne größere Wohnung gefunden haben, leben wir erst seit ca. drei Monaten wieder richtig zusammen und da hat mein Misstrauen auch wieder zugenommen.

Ich denke jetzt auch wieder verstärkt über Trennung nach. Aber wäre das fair von mir, so lange er nicht wirklich was anstellt, sondern ich einfach nur Angst habe, dass es jederzeit sein könnte!? Wenn etwas passiert ist es auf jeden Fall aus, ganz klar gibt's das nicht nochmal. Aber einfach nur aus einem unguten Gefühl die Beziehung beenden, ich weiß nicht...


Also nochmals Danke für die Antworten und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der meine Situation kennt.

 
1 Antwort:

Re: nochmal Vertrauen (vor allem an nevin)

Antwort von mohnbluemchen am 25.03.2006, 21:18 Uhr

hallo eistee,
ich finde es toll,das ihr beiden es nochmal miteinander versuchen wollt,auch wegen eurem kind.
wie ich finde hat jeder mensch eine zweite chance verdient.
ich weiß,ein betrug ist sehr schmerzhaft und es ist auch nicht leicht demjenigen erneut zu vertrauen,das braucht ne menge kraft und stärke,aber es ist zu schaffen wenn beide es wollen.du darfst auch keine wunder von dir selbst erwarten.das zerstörte vertrauen baut sich sehr langsam wieder auf,gib dir/euch zeit.
wenn dir dein mann hilft, insofern das er nichts vor dir versteckt (handy) etc.
mit dir darüber spricht (betrug,deine gefühle),desto leichter wird es für euch beide.

bleib stark,daumen sind gedrückt
herlichst mohnbluemchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.