Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justina am 24.03.2006, 21:33 Uhr

Hochzeitstag,

Hallo ihr lieben, habe demnächst meinen ersten Hochzeitstag, leider bin ich nicht so kreativ und habe auch wenig ideen, kann mir da jemand helfen, es sollte was ganz besonderes sein, was habt ihr an eurem ersten Hochzeitstag so gemacht? Oder was würdet ihr tun?

Gruß währe lieb wenn ihr mir einige tipps gibt

 
6 Antworten:

Re: Hochzeitstag,

Antwort von graenna am 24.03.2006, 21:40 Uhr

Egal welchen Hochzeitstag wir haben, wir nehmen uns frei und machen einen romantischen Abend--- nur wir--- ohne Kind.
Gehen romantisch essen und genießen einfach den Abend.
Sagen zwar immer wir wollen uns nichts schenken, aber eine Kleinigkeit gibt es immer.
Dieses Jahr zum 7. Hochzeitstag gab es ein schönen Strauß Rosen 9 Stück rote und weiße .
9 Rosen, immer eine mehr als der eigentliche Jahrestag und eine weiße Rose für unser Kind.

LG Barbara

PS letztes Jahr gab es ein Trip übers Wochenende nach Stockholm ohne Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von justina am 24.03.2006, 21:44 Uhr

die sache hat nur ein hacken, wir beide möchten gerne was mit unserem kleinen machen, er ist erst 7 monate, können beide nicht ohne ihm, deshalb dachte ich mir halt ein kleines geschenk, das halt von herzen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @justina

Antwort von graenna am 24.03.2006, 21:47 Uhr

Dann würd ich sagen ein Bild mit eurem Kind in einem schönen Rahmen was er auf sein Nachtisch oder Büro oder so stellen kann.

LG Barbara

PS oder ein Gedicht schau mal unter :
http://www.liebeundromantik.de/liebeserklaerungen/
sehr schöne Liebeserklärungen und Gedicht einfach mal durchklicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @justina

Antwort von graenna am 24.03.2006, 21:47 Uhr

Meinte ein Bild von Dir und eurem Kind.
Sorry hab den Satz nicht vollendet .

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nochmal danke

Antwort von justina am 24.03.2006, 21:50 Uhr

das klingt toll, die seiten werde ich mir später mal inruhe anschauen, wenn mein mann arbeiten ist, aber danke dir klingt wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag,

Antwort von Cheyenne am 24.03.2006, 23:10 Uhr

Schau mal da, vielleicht würd ihm sowas gefallen:

www.fotocollagenwelt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.