Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 28.03.2006, 8:06 Uhr

GANZ OFFEN UND EHRLICH TEIL 2

Du kannst davon ausgehen, dass Dein Mann die Kinder bekommt, wenn Du so weiter machst. Meine Ex dachte auch immer, huch, trallala, mir kann nichts passieren, ich bin die Mutter, welches Gericht würde heute schon der Mutter ein Kind wegnehmen.

Richter, Gutachter, Ärzte und Jugendämter stehen heute mehr den je unter einem so grossen Druck, dass die mit Sicheriheit kein Risiko eingehen werden, einer "kranken" das Sorgerecht zuzusprechen. Es muss ja nichts passieren, nur wenn dann was mit den Kindern passiert, weil Du "austickst", stehen alle verantwortlichen vor dem Pranger und das riskiert heute keiner mehr.

Du kommst momentan nicht mal mit Deinem Leben klar, wie willst Du dich auch noch um Kinder kümmern?
Du unternimmst ja nicht einmal was, gehst nicht zum Arzt usw. Wenn sich Dein Mann trennt und sein RA nicht die Oberpflaume ist, dann hast Du bald wirklich mehr Sorgen als jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.