Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.03.2006, 17:30 Uhr

Ganz offen und ehrlich ....

Kann mich dem Vorposting eigentlich nur anschließen - mein Ex-Partner hatte zunehmend heftige manisch-depressive Phasen, und daran ist unsere Beziehung auch kaputt gegangen; ich habe ihn verlassen. Einfach, weil ich nicht mehr konnte, weil ich nicht mehr für uns beide (und das Kind) stark sein konnte, weil ich ihn nicht immer wieder auffangen konnte und wollte, wenn von ihm doch eh nichts kam, er nicht zum Arzt wollte, er sich in seinen depressiven Phasen komplett aufgab und in seinen manischen Phasen einfach nur noch abhob. Es kamen dann Selbstmorddrohungen von ihm, zum Schluss Morddrohungen gegen das Kind, mich hat er teilweise abwechselnd öffentlich bloßgestellt, lächerlich gemacht, hinter geschlossenen Türen dann vergewaltigt etc.

Irgendwann kommt der Punkt, wo der Partner einfach nicht mehr kann, oder er geht selbst kaputt - oder die Kinder.

Von daher - geh zum Arzt, tu etwas, handle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.