Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 27.03.2006, 17:44 Uhr

nichts ist kaputt...

...aber scherzkeks... dein supertolles posting mit deinen superausgewählten worten ist derartig fehl am platz, dass ich es im anschluss melden werde.

niemand, der nicht mit depressionen selber oder unmittelbar damit zu tun hat kann sich NICHT im entferntesten ein Urteil dieser art erlauben.

anonym hat ja etwas getan, wenn auch nicht das richtige. sie hat vermutlich über jahre eine perfekte show abgeliefert (bitte nicht abwertend ansehen), dass niemand auch nur die leiseste vermutung haben konnte, dass depressionen dahinterstecken.

liebe anonym, es ist nie zuspät. fass den mut oder nimm dir jemanden den du vertrauen kannst und begeb dich in behandlung. tus für dich, tus für deine kinder. sicher ist es für den partner die hölle, ob wissend oder unwissend. aber es gibt hilfe. und wenn dein mann erst einmal begriffen hat, dass du krank bist, wie deine psyche mit dir katz und maus spielt, wird er dich auch besser verstehen und mit anderen augen sehen.

vielleicht wird man dich ruhig stellen mit medikamenten... vielleicht gibt es für dich andere wege, dich zu dir selbst zu führen, aber dir die kinder wegnehmen, das geht nicht so einfach.

fasse mut, nimm die hand, die man dir reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.