Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 27.03.2006, 18:24 Uhr

nichts ist kaputt...

Hallo Liebes, weist Du , ich glaube Deinem Mann sogar, das er nur noch wegen der Kinder da ist!
Es ist ziemlich schwierig, mit seinem Partner zu leben, wenn der gar nicht mehr lebensbejahend ist, weil es ihm wahnsinnig schlecht geht,
Ich glaube , das Du nun das richtige getan hast, und hier Dein Posting reingesetzt hast, denn das bedeutet, das Du Hilfe suchst, und das ist gut!
Du selbst hast gemerkt, wie schlecht es Dir geht, der zweite Schritt wäre nun einen Facharzt zu finden, dem Du vertraust, dem Du Dich ein klein bisschen öffnen kannst... erstmal... Kannst Du Dir das vorstellen??
Ich glaube , wenn Dein Mann sieht, das Du nun bereit bist, etwas zu unternehmen, bekommt auch er wieder Mut, und hoffentlich auch die Liebe zu Dir zurück!!! Wenn Dein Mann und Deine Kinder Dir wichtig sind was bestimmt so ist, dann kämpfe und halte Dir immer vor Augen , das Dein Familie Dich braucht, allerdings denke ich nicht das Du es alleine schaffst, so wie Du es beschreibst, ich drücke Dich mal ganz fest, wenn ich darf, und schicke Dir Kraft, für den ersten Schritt in die richtige Richtung!!! Alles Liebe Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.