Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 28.03.2006, 13:23 Uhr

GANZ OFFEN UND EHRLICH TEIL 2

Mein Ex-Partner leidet, wie oben schon geschrieben, unter manisch-depressiven Schüben. Wenn es ihn so richtig "erwischt" hat, hat er teilweise tagelang nur im Bett gelegen und die elende Zimmerdecke angestarrt, er ist nicht einmal aufgestanden, wenn er eigentlich zur Toilette musste. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie das war, wenn er - nicht wirklich ansprechbar - in einem stinkenden Zimmer in einem vollge...en Bett lag.

Meinst Du, es wäre gut für irgendein Kind auf der Welt, wenn es so etwas bei seinen Eltern erleben muss?!?

Meinst Du nicht, unter solchen Umständen gäbe es praktisch kein Gericht, dass die Kinder dann nicht dem anderen Elternteil zusprechen würde?

Meinst Du wirklich, Dein Mann könnte guten Gewissens Eure Kinder weiterhin bei Dir lassen, wenn er vor solchen Situationen (begründet!) Angst haben muss?!?

Es geht nicht darum, irgend jemandem "seine Kinder wegzunehmen", sondern es geht darum, wo die Kinder gut aufgehoben sind!

Von daher - tue etwas, handele, damit Deine Kinder dann wieder auch bei Dir gut aufgehoben sein können!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.