Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 12.02.2008, 21:25 Uhr

Motivation?

Also wenn ich die Wahl hätte und um wirklich das ausgebrannt sein zu vermeiden würde ich wenns bei Dir irgendwie geht Teilzeit arbeiten, dann kriegt man das auf jeden Fall hin.
Ich arbeite mit 2 Jungs 11 und 2 Vollzeit und noch Nebenjob bin unter der Woche alleine weil Mann wegen Job über 200 km weg ist, muss leider sein alles wegen der Finanzen ABER Zeit für mich bleibt null und ich bin schon oft total alle....wenns nicht nötig wäre würd ich nicht ganz so viel machen denn es gibt auch noch nen Haushalt und die Kinder sollen auch nicht zu kurz kommen wegen der Arbeit haben eben die Jungs bei mir absolute Priorität aber da der TAg nur 24 h hat komme ich halt zu kurz. Kann ich auch gut mit umgehen und habe es für MICH so akzeptiert aber wenn ich die Wahl hätte würd ichs nicht ganz so heftig machen also überleg es Dir ich denke Arbeit ja wird Dir den Kindern und Eurem Gelbeutel gut tun, aber wenn Du nicht voll die Stütze hast mit Betreuung usw versuch Teilzeit so 30 h oder so dann bleibt auch für Dich noch genug Zeit.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.