Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 12.02.2008, 10:53 Uhr

Ausgebrannt

Ich sehe auch nicht das hauptsächliche Problem in der Betreuung des Schulkindes, sondern eher den Kindergarteneinstieg des Kleinen. Von Anfang an von acht, halb neun bis um 13.30 - 14.30 Uhr ca. in KG, halte ich für sehr lange. Mit sanfter Ablösung hat das nicht wirklich etwas zu tun. Da regt sich schon jetzt in mir so etwas wie ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, wenn ich nur daran denke...
Vorhin habe ich den Beitrag des Papas gelesen, der von seiner Frau schreibt, dass sie scheinbar trotz "nur" Hausfrauendaseins überfordert ist und nur schlecht drauf ist. Dabei ist er ab nachmittag daheim und hilft ihr auch noch im Haushalt.
Genial, wenn das so hier ablaufen würde, wäre das für mich das Paradies auf Erden. Dann würd ich mir auch keine Gedanken machen um einen Job. Aber es läuft eben nicht so ab und ich bin unter der Wo. komplett auf mich alleine gestellt. Das sind eben so meine Bedenken. Denn in die Überforderung zu rutschen - nicht wirklich eine schöne Aussicht.
Ich wollte wirklich hören, wie ihr das so macht, fühle mich aber gleich nach der ersten Antwort von Dir - Vallie - angegriffen. Muss ich ehrlich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.