Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 12.02.2008, 20:11 Uhr

Motivation?

Danke euch allen für die vielen verschiedenen Denkansätze.
Also erstmal vorweg: Es wäre schon nicht schlecht, wenn ich, wie es Vallie so schön sagt, ein paar Talerchen dazuverdienen könnte, denn mein Mann ist beruflich sehr engagiert, wird aber nicht dementsprechend entlohnt. Putzfee ist definitiv nie drin.Soviel dazu.
Ich hatte einen schon einen anspruchsvollen Job, den ich aber auf keinen Fall nach dem Erziehungsurlaub erhalte, da mit begrenzter Stundenzahl auch nur ein begrenzter Arbeitsplatz drinnen ist.
Ja, ich denke, wahrscheinlich ist es das: Ich weiss gar nicht, was ich dann überhaupt machen soll und scheiter gedanklich schon im voraus an sämtlichen möglichen Stolperfallen. Ich bin momentan so frustriert und ausgebrannt, obwohl ich "nur" Hausfrau und Mutter bin, was mich sehr erschreckt, denn ich dachte nicht, dass ich mal an so einen Punkt gerate. Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich, wie ich da wieder rauskomme. Drum dreht sich meine Gedankenspirale unaufhörlich....
Und zum Thema Haushalt: Der macht definitiv mehr Arbeit, je mehr KLEINE Kinder im Haus sind. Das ist Fakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.